Hast du Fragen? +4915752703509

Höflichkeitstraining | Einparken an der Aufstieghilfe - LIVE

Ort: 33824 Werther

Dein Pferd schubst dich immer mal wieder zur Seite und weiß gar nicht so richtig, wo sein Wohlfühlbereich ist? Irgendwie kennst du nicht wirklich eine Lösung für dieses Problem? Respekt und Höflichkeit sind ausbaufähig?
Ihr steht immer wieder gemeinsam vor dem Problem des Aufsteigens? Stehen bleiben an der Aufstieghilfe klappt mal mehr mal weniger gut und beim Aufsteigen geht dein Pferd direkt los, ohne dass du danach gefragt hast?

Ich zeige dir, wie all diese Themen keinen Platz mehr für negative Energie in euren Miteinander haben.

Inhalte des Trainings:

Du lernst

  • mehr Höflichkeit und Respekt in eure Arbeit zu bringen
  • wie du die Hinterhand deines Pferdes verschieben kannst
  • Hinterhand weichen und in deine Richtung kommen lassen
  • Den Prozess des Aufsteigens positiv zu verknüpfen
  • das 'Einparken' und Stehenbleiben an der Aufstieghilfe und beim Aufsteigen

 

Ort:  33824 Werther
Kosten: Preis pro Zuschauer: 40 Euro

Für eine verbindliche Anmeldung schreib uns eine E-Mail an info@feinesreiten.com
oder melde dich über das Kontaktformular auf der Startseite an.

 

Zurück

Copyright 2024 FeinesReiten. Alle Rechte vorbehalten.