Hast du Fragen? +4915752703509

Vom Angsthasen zum Verlasspferd | ONLINE

Ort: 33824 Werther

Pferde sind Fluchttiere und handeln dementsprechend auch häufig im Alltag mit uns Menschen. Eine Mülltonne am Straßenrand, die Person mit Regenschirm im Wald, die Folie auf dem Feld nebenan. Diese und viele weitere Dinge können Stress für ein Pferd bedeuten, weil sie gemäß ihrer Natur in den 'Fight' or 'Flight' Modus wechseln.

Wie hoch ist das Stresslevel deines Pferdes? Wie hoch ist dein eigenes Stresslevel?

Was wäre, wenn du deinem Pferd endlich in den Situationen der Angst und Unsicherheit die nötige Sicherheit geben könntest, die es benötigt?

Gemeinsam sprechen wir darüber, wie aus euer aktuell nicht allzu großen Komfortzone eine riesige und Komfortzone kreieren.

 

 

Ort: Der Kurs findet ONLINE statt
Kosten: Kostenlos

Für eine verbindliche Anmeldung schreib uns eine E-Mail an info@feinesreiten.com

 

Zurück

Copyright 2022 FeinesReiten. Alle Rechte vorbehalten.